Liebe Eltern und Freunde der Klausenbergschule,

wir möchten auf dieser Seite unsere Arbeit, unser Engagement und unsere Projekte vorstellen und für die Interessen unserer Kinder werben. Die Stärke und die Gewichtung unseres Fördervereins gegenüber der Stadt und anderen Entscheidungsträgern ist abhängig von unserer Mitgliederzahl und unserer Aktivität. Deshalb möchten wir Sie einladen sich bei uns einzubringen und mitzugestalten. Unser Mitgliedsbeitrag von Euro 10,00/Jahr wird zu Gunsten unserer Kinder sinnvoll eingesetzt.

Im Flyer stellt sich der Förderverein vor: Wer macht was ? Wie läuft das mit der Übermittagebetreuung ? Was ist mit den Hausaufgaben ? u.v.m

Viel Spaß beim Durchblättern !

Bei Fragen stehen Ihnen die erste Vorsitzende Jasmin Menzel-Schreiber  (0179/45 722 82) zur Verfügung sowie ihr Stellvertreter Daniel Reubold (0176/64 975 144).

Den Vorstand komplettieren Daniel Trentzsch (Schriftführer), Andreas Münch (Kassierer) sowie die Beisitzer/innen  Kathrin Eyrisch, Ralph Lahr und Nadja Sehne.

Flyer FV-2022.pdf